Endlich hab ich mein altes Leben zurück!

Jetzt schaffe ich es endlich mal, nachdem die neue Homepage steht, den zweiten Blogeintrag zu schreiben. Die letzten Monate war unglaublich viel los, ich bin quer durch Deutschland gereist, war in Österreich und in der Schweiz. War an den abgelegensten Orten und auf den verschiedensten Events. Nach den beiden Corona-Jahren ging´s ab diesen Frühjahr los mit den Auftritten. Und wie! Immer nur ein paar Tage im Monat zuhause, zum Waschen, Koffer neu packen, den Garten und die Tomaten kurz checken, das eigene Bett genießen. Es war eine sehr stressige Zeit für mich, aber es war auch aufregend und ein tolles Gefühl! Endlich wieder live zeichnen, endlich wieder Menschen um Dich rum, Kollegen treffen. Endlich wieder quatschen, lachen, zeichnen, tanzen und reisen! Juchu!!

Icon User Kontakt