Festival

Karikatur

Kollegen

Eurocature in Wien – DAS Karikaturfestival in Österreich! Ein jährlich stattfindendes Festival/Treffen mit Gastrednern, Workshops, Museumsbesuch und internationalen Teilnehmern. Dieses Jahr fand das Festival in der historischen Tribüne des Wiener Trabrennvereins statt, mit dem Motto „Racing“. Fünf Tage lang gemeinsam zeichnen, malen, sich austauschen und vernetzen. Ein öffentlicher Tag, wo Besucher gezeichnet werden und am Ende des Festivals ein Ausstellung. Fünf Tage voller Inspiration, Spaß und Kreativität!

Mein zweites Mal, dass ich dabei war. Ich bereue es, nicht schon früher an dieses Treffen teilgenommen zu haben. Neue Kollegen kennenlernen, alte Kollegen wiedersehen, gemeinsam arbeiten und voneinander lernen, sich gegenseitig zeichnen und Zeit verbringen. Danke an die österreichischen Kollegen und Macher dieses Festivals! Es ist ein unglaublich inspirierendes Erlebnis und eine Riesengaudi! ♥

Schaut mal rein: https://www.facebook.com/eurocature?locale=de_DE

Icon User Kontakt