Hast Du Dich auch schon getraut? ♥

Ich hab bereits vor vielen Jahren, mit ganzem Herzen JA zu meinem Traumpartner gesagt, bin glücklich verheiratet und es nicht bereut… ♥ und wünsche das auch den vielen, zukünftigen Brautpaaren, die ich vor kurzem auf einer Hochzeitsmesse in Deggendorf kennenlernen durfte. Ein herrlicher und lustiger Tag! Ich habe die Paare live gezeichnet und von meiner Arbeit erzählt: https://www.marionstein.de/schnellzeichnung-karikatur/hochzeiten-und-familienfeiern/

Eine Hochzeitsmesse zu besuchen, lohnt sich immer: zum Ideensammeln, Dienstleister kennenlernen, Tipps und Trends abgreifen, sich beraten und sich kostenlos von mir zeichnen lassen 😀 Schaut mal auf die Seite der Hochzeitsschau in Deggendorf, was es da so alles zu sehen gab: https://www.hochzeitsschau-deggendorf.de/eindruecke.html Der nächste Termin steht übrigens auch schon: 05.11.2023 Ich bin wieder mit dabei und freu mich auf viele neue Zeichnungen!

Traut Ihr Euch auch? Und seid noch auf der Suche nach Geschenken für Eure Gäste, die ewig in Erinnerung bleiben und Euren Hochzeitstag unvergesslich machen? Denn nehmt ganz unverbindlich mit mir Kontakt auf: https://www.marionstein.de/kontakt/

Icon User Kontakt